Ende der Schwarzwaldfahrten 2018

Liebe SchwarzwaldfahrerInnen,

 

die aufkommenden Frühlingstemperaturen veranlassen uns die Saison für die Schwarzwaldfahrten zu beenden.

Wir haben ja bereits für die beiden letzten Wochenende festgestellt, dass das Interesse an unseren Fahrten an den Feldberg deutlich nachgelassen hat, so dass wir uns für diesen Winter bei Euch verabschieden möchten.

Wir danken all denen, die in dieser Saision bei den Fahrten dabei waren und hoffen auf ähnlich gute Verhältnisse im nächsten Winter.

Falls Ihr uns ein Feedback schicken wollt zu den Fahrten der abgelaufenen Saison, was gut war und wo ihr ggf. Verbesserungspotenzial seht, schreibt uns gerne an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Nun wünschen wir Euch allen einen schönen Frühling und eine gute Zeit.

 

Herzliche Grüße

Euer Skiclub-Team